Weihnachtsmarkt in Kirchentellinsfurt am 1. Dezember 2018

Die Aktiven des Förderkreis Patenschulen e.V. danken allen, die ihre Stände auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben. Viele wohltuende Gespräche konnten geführt werden und die leckeren Hofer- Rostbratwürste ersetzten (leider zum letzten Mal) das Mittagessen zu Hause. Viele Besucher begeisterten sich besonders für die eben erst aus Nepal eingetroffenen Yak-Wollprodukte mit zum Teil ganz neuen Mustern. Aber auch Schmuck und viele kleine weihnachtsbezogene Geschenke fanden ihre Käufer. Enttäuscht waren einige Besucher, weil es keine "Schätzaufgabe" zu lösen gab. Die Hexenhaus-Kuchen-Bäckerei war aus Krankheitsgründen dieses Jahr geschlossen geblieben. Bleibt nur, sich auf das nächste Jahr zu freuen.

Allen Menschen in Kirchentellinsfurt wünschen wir frohe Weihnachten und für 2019 Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude.