Vereinswanderung am 28. September 2019

Am Samstag, den 28. September 2019 trafen sich einige Mitglieder des Förderkreises Patenschulen zu einer gemeinsamen Wanderung. Gabriele und Walter Wolf hatten wieder einen abwechslungsreichen „Rundkurs“ geplant und gut vorbereitet. Vom Treffpunkt Parkplatz Hayinger Brücke aus ging es zuerst bergauf Richtung Hayingen. Durch Wald und Wiesen wanderten wir, bis wir das Schweiftal erreichten und die unberührte Natur dieses wunderschönen Tales entdecken konnten. Vorbei an Schloss Ehrenfels führte uns der Weg zur Wimsener Höhle, wo wir bei sonnigem Wetter auf der Terrasse des Gasthofs noch draußen sitzen und uns stärken konnten. Gut ausgeruht machten wir uns auf den Rückweg Richtung Parkplatz Hayinger Brücke. Linus, der Enkel von Barbara und Winfried Krahl war auch mit dabei und hat uns mit seinem für sein Alter ganz ungewöhnlichen Wissensschatz seht beeindruckt!
Herzlichen Dank an Gabriele und Walter Wolf für die Planung dieser Wanderung, es war ein rundum gelungener Tag!