Zum Inhalt springen

Besuch der KBS in Kathmandu

Am 10. April 2022 besuchten wir die Kailash-Bodhi-School in Kathmandu. Trotz Prüfungen wurden wir herzlich begrüsst, besichtigten leise die Schule (fast alle Kinder schrieben Exams!) und stiegen in die beeindruckende neue, fast fertige Assembly Hall auf dem Dach! Die Kinder, die zur Zeit im Hostel wohnen bekamen neue, aus Deutschland mitgebrachte Handtücher überreicht und im Anschluß gab es ein Arbeitsgespräch mit neuem Vorstand und Schulleitung…

Im Anschluss besuchten wir das Hostel, das sich noch in der Renovierungsphase befindet:
Küche und Essensräume befanden sich noch im Umbau, Wände wurden gestrichen, Bäder renoviert, das Treppenhaus saniert, der Vorplatz neu gestaltet… alles verbunden mit vielen guten Ideen und mit liebevollen Details!