Ergebnis des Ostereierverkaufs

Wie jedes Jahr haben die Schüler des GES Eier bemalt, um diese dann am gestrigen Donnerstag im Dorf und an ihrem Stand beim Kaufland zu verkaufen. Hier zu sehen die 4c, die den Stand am Kaufland betreute.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 2161,11 €!

Auch in diesem Jahr werden damit Projekte unseres Vereins unterstützt:
In unserer Partnerschule in Kathmandu / Nepal wird nach und nach die Aula der Schule fertiggestellt: Der Bodenbelag fehlt noch und auch Stühle werden noch benötigt. Im Computerraum gibt es ein paar Computer – der Bestand soll erneuert bzw. aufgestockt werden, damit die Schüler hier zeitgemäß lernen und arbeiten können.

Wir möchten uns bedanken, bei allen Eltern, die Eier kochen und mit den Schülern durch die Strassen laufen und natürlich bei den Schüler*innen, ihr macht das toll!!! Und auch ein riesen Dankeschön an die Schule und ihre Lehrer, die mit den Jahren eine verlässliche Stütze unseres Vereins geworden ist!