Ostermarkt in Kirchentellinsfurt

Es war das perfekte Wetter. Sonnenschein und blauer Himmel strahlte über Kirchentellinsfurt. Das Wetter war wie bestellt für den Ostermarkt am 12.4.2014. Viele Stände gab es zu entdecken mit unterschiedlichen Waren. Mitten drin war auch unser Stand vom Förderkreis Patenschulen.
Mit selbstgebastelten Hühnern, eingefärbten Eiern und natürlich auch Waren aus Eritrea und Nepal war es wieder ein schöner und farbenfroher Stand. Viele Gäste waren gekommen. Während die einen sich für unsere tollen selbstgebastelten Waren  interessierten und kauften, genossen andere die Frühlingssonne im gegenüber liegenden Café. Selbstverständlich durfte auch unsere Rikscha nicht fehlen.

Während sie mittags noch ein Hochzeitspaar zur Trauung fuhr, lies sie am Nachmittag einige Kinderaugen strahlen bei der Runde durchs Dorf. Es war ein toller Nachmittag mit netten Begegnungen bei herrlicher Frühlingssonne. Dank an alle die beim Basteln, Dekorieren und Mitmachen geholfen haben.