Sponsorenlauf 2018 GRAF-EBERHARD SCHULE KIRCHENTELLINSFURT

Am 5. Juni 2018 fand an der Graf-Eberhard-Schule in Kirchentellinsfurt ein Sponsorenlauf statt mit dem die komplette Schülerschaft der Klassen 1-10 die Anliegen des Förderkreis Patenschulen e.V. unterstützt.
Bei den vergangenen Läufen, die in 2-jährigem Rhythmus seit 2006 stattfinden, sind durch das gemeinsame sportliche Engagement bisher 71.503 € erlaufen worden. Auch der diesjährige Lauf soll mit dazu beitragen, dass das 3-geschossige Schulhaus in Kathmandu bis März 2019 fertiggestellt werden kann.
In 3 getrennten Läufen rannten die Teilnehmer um die Graf-Eberhard-Schule in Kirchentellinsfurt. Herr Bürgermeister Haug startete den 1. Laufs, der 2.Lauf begann um 11:00 Uhr und um 13:30  Uhr starteten die letzten LäuferInnen. Auch Kinder aus den umliegenden Kindergärten sind mitgelaufen.