Weihnachtsmarkt 2007

Wie viele Nüsse sind in dieser Röhre?

Wieder einmal präsentierte sich der Förderkreis Patenschulen mit einer Schätzaufgabe auf dem Weihnachtsmarkt. Erst um 19 Uhr stand die Gewinnerin fest. Shelly Schnell, ein Kind aus der zweiten Klasse kam mit ihrer Schätzung 208 der wirklichen Zahl von 209 am nächsten und durfte sich über die gewonnene Hexenhaustorte freuen.

Außerdem verkauften sich am Stand mediterrane Gestecke, Nepalwaren, Türkränze, feine Kindersöckchen und Gewürzkaffee fast wie „warme Semmeln“. Wir danken allen Produzenten und Käufern unserer Waren und freuen uns über den tollen Erlös von über 1000 €, der wie immer unseren Patenschulen zukommen wird.

Gerne wollen wir hier noch einmal auf unsren Kalender für 2008 hinweisen, der schöne Kinderfotos von Nepal und Eritrea zeigt und 21 € kostet. Auch gibt es noch einige wunderschöne, praktische Vogel-Futterhäuschen für je 9 €. Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen. Wir liefern in Kirchentellinsfurt frei Haus.