Weihnachtsmarkt 2009

In diesem Jahr beteiligte sich der Förderkreis Patenschulen mit zwei Ständen auf dem Kirchentellinsfurter Weihnachtsmarkt. Wie schon in den vergangenen Jahren verkauften wir am Stand mediterrane Gestecke und Türkränze sowie Schmuck, Textilien und Papier aus Nepal. Mit einem neuen Stand ließen wir die Tradition der „Hofer-Rostbratwürstchen“ auf diesem Weihnachtsmarkt wieder aufleben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die bei uns auf dem Weihnachtsmarkt vorbeigeschaut haben und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten. Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt dank Ihrer aller Unterstützung ein Erfolg. Die Einnahmen von über 1300 € kommen wie immer unseren Patenschulen in Nepal und Eritrea zugute.

Auch dieses Mal präsentierte sich der Förderkreis Patenschulen mit einer Schätzaufgabe auf dem Weihnachtsmarkt. Glücklicher Gewinner war die Familie Meixner-Arnold. Mit Ihrer Schätzung von 999 kam sie der wirklichen Zahl von 992 Nüssen, die sich im Glas befanden, am nächsten und konnte das gewonnene Hexenhaus abholen.

Wir wünschen allen Freunden nund Unterstützern unserer Vereinsarbeit von Herzen frohe Weihnacht und ein friedvolles Jahr 2010.