Weihnachtsmarkt 2011

Na, wie viele Streichhölzer sind in diesem runden Glas? Für einige Familien ist es schon Tradition, an der “Schätzaufgabe” des Förderkreises Patenschulen e.V. teilzunehmen. Diesmal traf der Gewinn – eine 3-stöckige Weihnachtstorte – die Familie Setzler, die der Zahl von 1239 Streichhölzern am nächsten kam.

Wir danken allen unseren treuen Weihnachtsmarktkunden, dass sie unsere Waren gekauft, unsere Hofer-Rostbratwürstchen gegessen und den heißen Caipirinha, eine Neuigkeit auf diesem Markt, genossen haben. Unser Erlös von ca. 1.900 € geht wie immer an die Projekte des Vereins in Eritrea und die Kailash-Bodhi-Schulen in Kathmandu und Simikot in Nepal.

Gerne laden wir Sie auch zu unserem ebenfalls schon traditionellen Dezemberfest (14.12.) am Neckar ein. Freuen Sie sich auf die im Fluss hinab gleitenden Lichter, bestückt mit guten Wünschen der Kirchentellinsfurter Schulkinder.